Kontrast
 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Stadt Usedom

Die Stadt, die der Insel ihren Namen gab

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Usedomer Traktoren und Schlepperfreunde e.V.

2009 wurde der Usedomer Traktoren und Schlepper e.V. gegründet. Gründungsmitglieder waren Winfried Tietz, Günter Henkelmann, Ronny Carstens, Martin Labahn, Stefan Persian und Andreas Tietz.


Im Juni 2009 zum 1. Usedomer Traktoren- und Schleppertreffens in der Stadt Usedom wurde offiziell die Gründung des Verein bekannt gegeben. Die Durchführung des 1. Treffens war ein voller Erfolg.


Alle zwei Jahre finden seit dem die Traktoren und Schleppertreffen in der Stadt Usedom statt. Ein großer Höhepunkt im Vereinsleben war im Oktober 2009. Die Stadt Usedom war offizieller Ausrichter des 19. Landeserntedankfestes Mecklenburg-Vorpommerns.


Wir als Verein waren bei der Planung und Durchführungen des großen Umzuges mit dabei. Es war eine tolle Gelegenheit, die alten restaurierten Traktoren vorzustellen.

Kontakt

Andreas Tietz

Priesterstr. 6
17406 Usedom

Veranstaltungen


Samstag 14. 09. 2024

Uhr -


Die Usedomer Traktoren- und Schlepperfreunde laden ein zum Dreschfestam Samstag, den 14. September 2024 ab 10.00 Uhr auf dem Gelände der Agrar GmbH An diesem Tag bieten wir unseren BesuchernVorführung alter Traktorentechnik mit Vorführung der ... [mehr]