Kontrast
 
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

Stadt Usedom

Die Stadt, die der Insel ihren Namen gab

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendclub Usedom

                                               456.jpg

 

 

 

Der Jugendclub Usedom der Volkssolidarität Vorpommern Greifswald bietet Jugendlichen ab 10 Jahren die Möglichkeit ihre Freizeit abwechslungsreich zu gestalten und neue Freunde zu treffen. In toller Atmosphäre im Rathaus ist für Jeden etwas dabei. Also kommt doch einfach mal vorbei, wir freuen uns.

 

Ansprechpartner

Christina Nowak-Rieck

17406 Stadt Usedom, Am Markt 1

Tel.: 01701873002

https://www.facebook.com/profile.php?id=100012624700367

 

Inselhopper – Unsere mobile Jugendarbeit für Dich 

Du bist zwischen 9 und 27 Jahre alt, hast Deinen Lebensmittelpunkt im Amt Usedom Süd und hältst Dich meistens im öffentlichen Raum auf? Du hast Bock auf Projekte, die wir für Dich und mit Dir organisieren (z.B. Graffiti, Fußball, Skaten uvm.) oder Konflikte mit dem Gesetz, Probleme in der Schule, mit Freunden, Familie oder Drogen und Alkohol? Du brauchst einfach mal jemanden zum Reden, Unterstützung beim Ausfüllen von Anträgen und Formularen, Begleitung zu Ämtern und Beratungsstellen oder Hilfe beim Schreiben von Bewerbungen? Wenn Du eine oder mehrere Fragen richtig beatnworten kannst, bist Du bei unserer Inselhopperin Tina genau richtig!

 

Flyer vom Inselhopper

 

Hopper

 

 

 

         

 

             

 

  

Kontakt

Markt 1
17406 Usedom